Moncler Angelique er einen Abschiedsbrief tippte und Kari s leblose Hand darüber rieb für

Ehemaliger Baptistenminister Matt Baker verlässt das 19. Bezirksgericht in einer Pause in seinem Mordprozess Mittwoch (Foto: WFAA) WACO, Texas (AP) Geschworene haben am Donnerstag einen ehemaligen texanischen Minister zu 65 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seine Frau ermordet hat bedecken Sie es als Selbstmord.

Die Geschworenen berieten sich über zwei Stunden, bevor sie sich auf das Urteil für den 38-jährigen Matt Baker einigten. Er war von der Bewährung ins Gefängnis gekommen, weil er seine Frau Schlaftabletten schluckte und sie 2006 erstickte.

Baker zeigte keine Reaktion, als das Urteil verkündet wurde. Als der Richter fragte, ob es einen rechtlichen Grund gäbe, warum Baker nicht offiziell verurteilt werden sollte, sagte er: Ich glaube wirklich an meine Unschuld. Ich glaube, die Jury hat einen Fehler gemacht.

Später, als die Abgeordneten ihn aus dem Gerichtssaal führten, wandte sich Baker an seine Mutter.

Liebe dich Mama, sagte er. Kümmere dich um Kensi und Grace.

Kari’s Mutter Linda Dulin erzählte Baker, dass die Familie beschlossen habe, ihm für die beiden Töchter zu vergeben.

Du hast sie von uns genommen, Matt. Du hast sie weggeworfen, als wäre sie gestern Müll gewesen, und du hast so viele andere Opfer zurückgelassen, sagte Dulin in ihrer Opfer-Aussage bei der Verurteilung.

Was du getan hast, war entsetzlich. und ich glaube, dass du viel böser bist.

Die Geschworenen wollten sich nach dem Prozess nicht äußern, was fast nie der Fall war.

Kari Bakers Tod wurde nach einer Nachricht Moncler Lederjacke Herren
als Selbstmord gewertet und Schlaftabletten wurden am Bett gefunden, und Baker sagte, dass sie im Jahr 1999 wegen des Krebstodes ihrer 16 Monate alten Tochter deprimiert war.

Er kann Berufung einlegen, muss aber andere Anwälte finden. Sein Verteidigungsteam, Guy James Gray und https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler Harold Danford, wurden als seine Anwälte nach dem Urteil entfernt, wie sie angefordert hatten. Sie hatten ihn umsonst vertreten, nachdem Baker für arm erklärt worden war.

Gray sagte nach dem Prozess, dass er sich wie ein Idiot fühlte, weil er anfänglich Bakers Leugnung seiner Affäre geglaubt hatte, was er später zugab. Gray sagte, dass er Baker nicht erlauben würde zu bezeugen, weil er nicht für seine Glaubwürdigkeit bürgen könne in der Leugnung, Kari ermordet zu haben, und er repräsentierte seinen Klienten so gut er konnte.

Wenn Sie das Vertrauen in Ihren Klienten verlieren, verlieren Sie den Mut, sagte Grey.

Staatsanwalt Crawford Long hatte die Geschworenen aufgefordert, die Höchststrafe zu verhängen, aber er sagte später, dass er nicht enttäuscht sei. Baker wird in etwa 32 Jahren für die Bewährung in Frage kommen.

Während der Abschlusserklärungen sagte die Staatsanwältin Susan Shafer, dass Baker gefährlich sei, weil er immer noch Leute glauben machen könne, dass er ein guter Mensch sei. Sie sagte, das Beste von Matt seien seine zwei Töchter, die im Haus schliefen, als er seine Frau tötete.

Er dachte nicht mehr daran, als ihre Mutter umzubringen und dann ihr Vermächtnis mit ihnen auszulöschen, indem er sie davon überzeugte, dass sie sie nicht genug liebte, um zu bleiben und sie aufzuziehen, dass sie Selbstmord beging, sagte Shafer den Geschworenen.

Gray hatte den Geschworenen gesagt, dass https://www.monclerjackendamensale.de Baker vor Gericht gestellt wurde, nur weil er gelogen hatte, eine Affäre zu haben.

Der Hauptzeuge des Staates war seine Ex-Geliebte Vanessa Bulls, die den Geschworenen erzählte, dass Baker seiner Frau die verschreibungspflichtige Schlafhilfe Ambien aushändigte, sie unter dem Deckmantel ihrer Ehe an das Bett fesselte und sie nach dem Sturz mit einem Kissen erstickte Baker erzählte Bulls, dass er einen Abschiedsbrief tippte und Kari’s leblose Hand darüber rieb, für den Fall, dass es auf Fingerabdrücke getestet wurde, bezeugte sie.

Dann rief er den Notruf an und sagte, er hätte sie auf den Boden gebracht, ihren nackten Körper angezogen und mit der HLW angefangen, aber Zeugen sagten aus, dass dies in den wenigen Minuten vor der Ankunft der Polizei unmöglich sei. Er gab auch widersprüchliche Aussagen darüber, wann er den Abschiedsbrief gefunden hatte, ob seine Frau wach oder eingeschlafen war, als er in der Nacht Besorgungen machte, und welche Tür verschlossen war, als er etwa 45 Minuten später zurückkehrte.

Baker hat auch zahlreiche pharmazeutische Websites durchsucht und Ambien online gekauft, so andere Aussagen. Ambien war laut den Autopsieergebnissen eines von drei Medikamenten, Moncler Angelique
die in Kari Bakers Körper gefunden wurden.

Moncler Angelique

Kurz nach ihrem Tod entfernte er Kari’s Bilder und Kleidung und ersetzte sie mit Fotos von Bulls mit seinen Töchtern, wie Zeugenaussagen zu entnehmen sind. Er schaute sich auch Verlobungsringe mit Bulls an.

Während des Urteils am Donnerstag sagten vier Frauen aus, dass Baker unerwünschte sexuelle Annäherungen an sie gemacht habe, einschließlich einer, die sich bei der Polizei über einen versuchten sexuellen Übergriff beschwerte.

Baker nutzte auch seinen in der Kirche ausgestellten Laptop und einen Computer in einem Jugendzentrum, um auf pornografische Websites zu schauen und jene für verheiratete Erwachsene, die Affären haben wollen, bezeugte https://www.monclerjackendamensale.de Noel Kersh, ein Computerforensiker, Donnerstag.

Mehrere Leute, die Baker als Kind oder Teenager kannten, nannten ihn einen guten Kerl, und Sharon Rollins, die mit ihm aufgewachsen war, beschrieb Baker als Moncler Lans
charmant und kokett, sagte aber, dass sie das nie als Fortschritt betrachtete.