Moncler Jacket Men Touchdown Pässe in einem Sugar Bowl erobert hat seit der Hokies Josh

Moncler Jacket Men

Zurück zum HauptmenüImmobilientransfersZurück zum HauptmenüLocal Grocery AdsSpezielle SektionenLokale AnzeigenLagniappedidn haben viele Möglichkeiten, Dienstagabend, um den Spiel-Moniker von ihm gegeben gerecht zu werden. Die Offensive der Wolverines Moncler Jacket Men
war stagnierend, und Robinson Pässe zu oft waren von der Marke.Brett Duke / The Times PicayuneJunior Hemingway gefangen ein paar akrobatische Touchdowns, helfen Michigan zu seiner Überstunden gewinnen Dienstag. Er war auch der erste Spieler, der seit 2005 zwei Touchdown-Pässe in einem Sugar Bowl erhielt. Aber die zwei Zeiten, die Robinson mit Hemingway, seinem Lieblingsempfänger, verbunden war, hielt Hemingway seinen Rechnungen stand. Hemingway fing ein paar akrobatische Touchdowns und half den Wolverines ein 23 20 Überstundensieg gegen Virginia Tech im Allstate Sugar Bowl vor 64.512 Fans im Mercedes Benz Superdome.Hemingway, dessen Moncler Kinder Mantel
zwei Fänge 63 Yards bedeckten, war das Spiel MVP und hatte sein erstes mehrfaches Touchdown-Spiel der Saison. Er wurde auch der erste Spieler, der zwei Touchdown-Pässe in einem Sugar Bowl erobert hat, seit der Hokies Josh Morgan 2005. Hemingway gespielt hat, wie wir ihn nennen, Linebacker Frank Clark aus Michigan. zeigte sich, als er musste, und er erzielte zwei Schlüssel Touchdowns, die zu unserem Sieg beigetragen haben. ein Senior im fünften Jahr, ist ein Teil der Senior-Klasse, die mit dem Umdrehen des Programms zugeschrieben wurde. Der Sugar Bowl Sieg war Michigan zuerst in einer BCS Schüssel, da es Alabama 35 34 in Überstunden schlug, um den Sugar Bowl am 1. Januar 2000 zu gewinnen. Der Anfang, als die Trainer zuerst hereinkamen, wissen wir, wir mussten kaufen und die Senioren mussten den Rest des Teams dazu bringen, dasselbe zu Moncler X Off White Jacke
tun, Team 132 (Programm 132. Ausgabe), sagte Hemingway. Es war nur eine hart umkämpfte Saison. Und für die Underclassmen, die jetzt eine Sugar-Bowl-Meisterschaft haben, und für uns, um mit der Sugar Bowl-Meisterschaft zu gehen, zeigen sie unsere harte Arbeit, unsere Entschlossenheit, unsere Belastbarkeit. Und das, wo die meisten Emotionen herkamen. Er hat das Spiel mit nur vier Touchdowns betreten, aber er hat eine Vorliebe für lange Pässe. Er trat das Spiel durchschnittlich 19,9 Yards auf 32 Fänge. Trotz der Kämpfe von Robinson, der nur neun von 21 Pässen für 117 Yards mit einer Interception abgeschlossen, sagte Michigan Trainer Brady Hoke, er sei zuversichtlich, dass sein Quarterback Hemingway finden könnte, um 6 Füße 1, 222 Pfund. hatten immer Vertrauen in diese beiden https://www.monclerjackendamensale.de Jungs und wenn Sie ein großes Ziel haben, tolles Timing, warum, Junior macht eine Menge dieser Fänge und Körper einige Leute aus dem Weg. Und so hatten wir immer eine Menge Vertrauen in diese Kombination und manchmal werden Sie Spiele machen. Und du musst Jungs haben, die diese Stücke machen können und wenn sie es tun, fühlst du dich ziemlich gut dabei. Das erste große Spiel kam im zweiten Quartal https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler mit den Wolverines 6 0 und eine dritte und 17 an der Virginia Tech 45. Die Hokies unter Druck Robinson und Hokie Cornerback Kyle Fuller brachte fast den Quarterback, aber Robinson brach von und hob einen Pass in Richtung Hemingway. Virginia Tech Sicherheit Eddie Whitley schien in der Lage zu sein, ein Spiel am Ball zu machen, aber er verwarf den Pass. Hemingway zog es ein, bevor er in die Endzone raste und gab Michigan seine erste Führung des Spiels am 7. 6. Später mit dem Wolverines ahead 10 6 im dritten Viertel, Hemingway fing einen springenden 18 Yard Touchdown-Pass von Robinson in der Rückseite der Endzone und erhöhte die Führung auf 17 6. wir wussten, dass sie auch andere Jungs hatten, die zurücklaufen, viele gute Empfänger auf die wir uns auch konzentrieren mussten, sagte Fuller. Weißt du, genau wie wir es auf https://www.monclerjackendamensale.de Film gesehen haben, diese Typen, machen sie ein paar Stücke. Und das haben sie heute Nacht getan. / Artikel>